Siberian Cut

Siberian Cut

Seit 17 Jahren arbeitet Holzfäller Sean Vann in Russland, war aber nie sein eigener Herr. Jetzt will er alles riskieren und in der sibirischen Taiga sein Glück machen.

Er hat drei Monate Zeit, um eine Firma aufzuziehen, doch die Sache hat einen Haken: Um seinen Traum zu erfüllen, braucht Sean mehr Leute. Deshalb bringt er vier amerikanische Holzfäller in die eisige Wildnis. Die müssen bei klirrender Kälte nicht nur extrem hart schuften, sondern 8000 Kilometer entfernt von der Heimat auch mit ihren sibirischen Arbeitskollegen klarkommen.

Wenn Sean sein Soll erfüllt, kann er ein Vermögen verdienen; wenn seine Mannschaft nicht funktioniert, wird er alles verlieren. Um sich ein neues Leben aufzubauen, gehen die Männer am Ende der Welt bis ans Limit.

Heute im TV

Jetzt im TV